[Mapserver-DE] Fw: Re: 200MB Shapedatei - Performanceproblem (LOESUNG!)

Ivan Ivanovich mapserver at mail.ru
Mit Jan 18 10:09:16 CET 2006


Hallo liebe Community,

hier also die Loesung meines Problems.

Ich habe die grosse Shapedatei einfach mit shp2tile in 25 kleine Shapes zerteilt und mit tile4ms einen Tileshape angelegt, den ich nun in die MAP eingebunden habe. Die Performance ist SEHR schnell geworden. Frueher ca. 8 Sek. pro Aufruf, jetzt ca. 0,5 Sek. :-) 


Gruss

Ivan Ivanovich

-----Original Message-----
From: "Flavio Hendry" <flavio at tydac.ch>
To: mapserver at mail.ru
Date: Wed, 11 Jan 2006 09:31:25 +0100
Subject: Re: [Mapserver-DE] Fw: Re:  200MB Shapedatei - Performanceproblem

> Hallo Ivan
> 
> Bei Linien und Polygone ist default OK. Bei Punktobjekten wird eine 
> Tiefe zwischen 6 und 10 empfohlen (hier keinesfalls default=0 
> benutzen!).
> 
> S. auch ErklДrung unter http://umn.mapserver.ch, MenЭpunkt "HowTo/Shape 
> Files Indexing".
> 
> Mit freundlichem Gruss / Best Regards
> Flavio Hendry
> 
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> ############      Mit freundlichen Gruessen / Kind Regards
> ############             mailto:flavio at tydac.ch
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